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Hilfe & Beratung

Wie Sie eine Bestellung aufgeben

  • Sind Sie preisgleich?

    Wir überprüfen täglich die Preise in ganz Europa und bieten Preisanpassungen bei allen europäischen Händlern an. Die vollständigen Bedingungen für Preisanpassungen finden Sie hier:

    Preisanpassungsseite ansehen

  • Bieten Sie Rabattcodes an?
    Wir sind der Meinung, dass wir das ganze Jahr über ermäßigte Preise anbieten sollten. Daher bieten wir keine Rabattcodes an, da wir bereits ermäßigt sind. Seien Sie sich der Rabattcode-Websites bewusst, die gefälschte Coupons und Codes anbieten. Sie versuchen lediglich, Ihren Traffic als Nutzer zu gewinnen, und diese Codes werden auf unserer Website nicht funktionieren.
  • Kann ich auf Kredit zahlen?
    Wir bieten keine Finanzierungen an. Wenn Sie einen Kauf finanzieren möchten, wenden Sie sich am besten an Ihre Bank, die Ihnen bessere Konditionen anbieten kann als ein Finanzunternehmen, das über eine Einzelhandelswebsite tätig ist.
  • Das Produkt ist nicht auf Lager, wann ist es wieder verfügbar?
    Wenn wir einen Liefertermin haben, werden wir ihn auf der Website bekannt geben. Wenn Sie einen Richtwert für den Liefertermin wünschen, können wir Ihnen diesen mitteilen, wenn Sie uns per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Für Produkte, die nicht auf Lager sind, können Sie immer noch eine Bestellung auf der Website aufgeben, falls es sich um neu eingeführte Produkte handelt und das Angebot begrenzt ist.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Die Lieferung dauert je nach Standort 3-5 Werktage, weitere Informationen finden Sie auf der Seite zur Lieferung hier:

    Lieferseite ansehen

  • Ist mein Paket bei Verlust oder Beschädigung versichert?
    Ja, alle Pakete sind gegen Verlust oder Beschädigung versichert. Allerdings verpacken wir die Pakete so, dass sie während des Transports nicht beschädigt werden können, sollte der seltene Fall eintreten, dass ein Paket fehlt, werden wir Ihnen natürlich ein Ersatzpaket schicken.
  • Ich habe meine Meinung geändert und möchte die Bestellung stornieren. Wie kann ich das tun?
    Sie können Ihre Bestellung stornieren und erhalten eine Rückerstattung, wenn das Paket noch nicht versendet wurde. Wenn das Paket bereits versandt wurde, werden wir versuchen, es zurückzurufen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können.
  • Ich habe es mir anders überlegt und möchte ein anderes Produkt bestellen. Wie kann ich das tun?
    Sie können auf ein anderes Produkt umsteigen, wenn das Paket nicht verschickt wurde. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, werden wir versuchen, das Paket zurückzurufen, damit Sie ein anderes Produkt erhalten können.

Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben

  • Ich benötige eine Kopie meiner Rechnung. Wie kann ich eine erhalten?
    Wenn Sie Ihre Rechnung vermissen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen eine Rechnung per E-Mail zusenden.
  • Mein Produkt ist fehlerhaft, was soll ich tun?

    Wenn Ihr Produkt defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn es innerhalb von 14 Tagen defekt ist, haben Sie Anspruch auf einen Ersatz, wenn es nach diesem Zeitraum defekt ist, haben Sie Anspruch auf eine Reparatur bis zu 5 Jahren nach dem Kauf. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Nachsorge hier:

    Nachsorgeseite ansehen

  • Muss ich mein Produkt registrieren lassen?

    Ja, Sie müssen das Produkt für die Garantie registrieren, bitte tun Sie dies hier:

    Registrierungsseite ansehen